Die Anime Neuerscheinungen werden im November auf Comic-Freak veröffentlicht und betreffen den exakten Zeitraum eines Monats. Sie reichen also bis in den Oktober hinein. Genauer gesagt bis zur letzten Veröffentlichung der neuen Animes im Oktober.

Weiterhin gibt es eine kleine Änderung im Format. Die Anime Neuerscheinungen werden nur dann mit Beschreibungen aufgeführt, wenn es sich um einen Film oder Einzel-/Ersttitel handelt. Alle anderen Animes, also Fortführungen, werden nur in Stichpunkten am Schluss des Artikels erwähnt.

Beschreibungen der Anime Neuerscheinungen im November

Nachfolgend werden die Neuerscheinungen bei den Animes im vergangenen Monat aufgeführt und näher betrachtet. Die Anzahl ist dieses Mal gering.

 

Akira – Steelbook Edition

 Anime Neuerscheinungen im November 2014! Anime Neuerscheinungen im November 2014!Erst am 31. Oktober erschienen und derzeit schon 8 Fünf-Sterne-Bewertungen – keine Gegenstimme! Wir befinden uns in Tokio des Jahres 2019. Nach einer nuklearen Katastrophe herrscht Anarchie. Terroristen, Gangs und Weltuntergangsprediger sind überall anzugreffen. Tetsuo gehört einer Jugendgang an, stößt eines Tages mit einer mysteriösen Person zusammen und wird vom Militär mitgenommen. Nach Experimenten entwickelt er seltsame Kräfte, die Tokio erneut bedrohen.

 

Detektiv Conan – 17. Film: Detektiv auf hoher See

 Anime Neuerscheinungen im November 2014! Anime Neuerscheinungen im November 2014!Ich habe den 17. Film um den kleinen Meisterdetektiv bereits gesehen. Auf einem AEGIS-Kriegsschiff befindet sich ein Spion. Diesen gilt es zu enttarnen, bevor er mit sensiblen Informationen flüchten kann. Die Story ist ganz hervorragend. Grundsätzlich hat es aber schon bessere Detektiv Conan Filme gegeben. Vielleicht bin ich aber auch kritischer als andere, denn bei Amazon gibt es ebenfalls schon 3 Fünf-Sterne-Bewertungen – ohne Gegenstimme.

 

Haruka und der Zauberspiegel – Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt

 Anime Neuerscheinungen im November 2014! Anime Neuerscheinungen im November 2014!Ein Zauberspiegel, dass erinnert zunächst an Alice. Aber Haruka verfolgt kein Kaninchen, sondern eine Art Fuchs auf der Flucht vor einem Modellflugzeug. Und plötzlich findet sie sich auf der Insel Oblivion wieder. Dort werden alle Schätze der Kindheit, in Form von Erinnerungen welche verloren gingen, aufbewahrt.

Anime Fortführungen im November 2014

Die beiden nachfolgenden Serien gehen in die zweite Runde und ergänzen die Anime Neuerscheinungen.

  • Kill la Kill – Volume 2 [Shop]
  • Samurai Flamenco – Volume 2 [Shop] Anime Neuerscheinungen im November 2014!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>